Sales Consultant/Personaldisponent (m/w)

Personalarbeit

Bad Salzungen

Helfmann-Park 8

randstad.de

Sales Consultant/Personaldisponent (m/w) Randstad Deutschland Bad Salzungen Neukundenakquise und Ausbau von Bestandskunden; Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung zur Potenzialeinschätzung in Ihrem Vertriebsgebiet; Erkennen und Nutzen der Cross-Selling Potenziale; Steuern und Nachhalten von vertrieblichen Zielen.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Sales Consultant/personaldisponent (m/w) In Bad Salzungen Intern Bei Unbefristet Und In Vollzeit Zu Besetzen: Ab 01072017 Bei überzeugen Sie Neue Und Bestehende Kunden Von Unseren Modernen Personaldienstleistungen Im Vertrieb Durch Ihre Persönlichkeit Und Ihr Spezifisches Know-how Gewinnen Sie Neukunden Für Unsere Dienstleistungen Und Betreuen Ihre Bestandskunden Serviceorientiert Sie Sind Außerdem Verantwortlich Für Die Suche Auswahl Einstellung Betreuung Und Disposition Ihrer Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Entsprechend Der Personalanfragen Unserer Kunden  Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Neukundenakquise Und Ausbau Von Bestandskunden Marktanalysen Und Wettbewerbsbeobachtung Zur Potenzialeinschätzung In Ihrem Vertriebsgebiet Erkennen Und Nutzen Der Cross-selling Potenziale Steuern Und Nachhalten Von Vertrieblichen Zielen Rekrutierung Und Disposition Von Mitarbeitern Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium  Vertriebsstärke Und Min 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung  Strategischer Weitblick Zur Erschließung Von Marktpotenzialen Kommunikationsstärke Sowie Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Zielorientierung Und Entscheidungsfreude Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Einen Personenbezogenen Pkw Auch Zur Privaten Nutzung 13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Bonuszahlungen Und wettbewerbsfähige Sozialleistungen Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Inklusive Interner Trainings Durch Die  Business School Unabhängig Davon Ob Sie Branchenerfahren Oder Quereinsteiger Sind Erwartet Sie Ein äußerst Vielfältiges Dienstleistungsumfeld Mit Hohem Zukunftspotenzial Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Ist Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Frau Laura Mohr Hr Recruiter Unter Telefon +49 6196 - 4081310 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Sales Consultant Personaldisponent (m W) In Bad Salzungen Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland Stellenanzeige Randstad Deutschland Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Sales Consultant Personaldisponent (m W) In Bad Salzungen Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruiter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Sales Consultant/Personaldisponent (m/w) Neukundenakquise Und Ausbau Von Bestandskunden Marktanalysen Und Wettbewerbsbeobachtung Zur Potenzialeinschätzung In Ihrem Vertriebsgebiet Erkennen Und Nutzen Der Cross-Selling Potenziale Steuern Und Nachhalten Von Vertrieblichen Zielen Bad Salzungen Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruiter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Halle (Saale))

Gärtner / Florist (m/w/d) im Kundendienst in der Pflanzenpflege
   BAUMHAUS GmbH (Westend-Süd)

Flying Experts E-Mobility (m/w/d)
   EVUM Motors GmbH (deutschlandweit)